INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

ExpressVI_Daten speicher



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.02.2006, 18:22
Beitrag #1

robert Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jan 2006



kA



ExpressVI_Daten speicher
Hallo an Alle,

Habe Probleme mit dem ExpressVI Daten speichern. Ich möchte wenn ich auf den Eingang aktiviere true lege eine Messreihe von Null beginnend bis zu einer gewissen Stopzeit aufnehmen.
Das klappt auch beim ersten mal. dann setzte ich den aktivieren button zurück auf false. wenn ich jetzt wieder aktiviere, legt es mir zwar eine neue datei an, nicht jedoch beginnend mit zeit null sondern mit der weiter fortgelaufenen zeit.

also wie kann ich das expressvi sicher wieder zum ausgang zurückbekommen ohne die gesamtanwendung zu unterbrechen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.02.2006, 09:32
Beitrag #2

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
ExpressVI_Daten speicher
robert schrieb:Hallo an Alle,
Habe Probleme mit dem ExpressVI Daten speichern. Ich möchte wenn ich auf den Eingang aktiviere true lege eine Messreihe von Null beginnend bis zu einer gewissen Stopzeit aufnehmen.

Hallo Robert,

poste doch mal Dein VI. Ich schau es mir dann gerne an.

Gruß
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: