INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ahnlichkeit TestPoint-----LabVieW?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.05.2005, 12:33
Beitrag #1

Kellerkind Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: May 2005



kA



Ahnlichkeit TestPoint-----LabVieW?
Hallo liebe Experten,
ich bin etwas ratlos und benötige einen Hinweis bei meinem Beneath 300 Monochromator... ich kann ihn über die "Test-Point" Software ansteuern und meine Messungen machen, möchte aber auf LabVIEW umstellen.

Problem: obwohl sehr viele Instrumente in der TestPoint Software den des LabVIEW's entsprechen um Geräte bspw. anzusprechen(VISA(schreiben/lesen)...) reagiert mein Gerät nicht auf meine sanfte Ansprache und meldet aber auch keine Fehler...bleibt einfach stumm.

Kennt sich jemand vielleicht mit der Ähnlichkeit dieser zwei Ansteuerungssoftwares aus ....wäre mir eine große Hilfe!!!

bin für jede Antwort dankbar.

Kellerkind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: