INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kommunikation mit NETIO-230B mittels Putty/Plink



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.02.2012, 09:21
Beitrag #1

Jawodo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2012

8.6
2011
EN



Kommunikation mit NETIO-230B mittels Putty/Plink
Hallo,

erstmal vielen Dank an die Leute, die hier posten und Fragen beantworten! Ihr habt mit schon einige male aus der Patsche geholfen.

Doch jetzt habe ich ein Thema bei dem ich so recht nichts finden vermag...Um meine Messgeräte automatisiert von der Spannungsversorung zu trennen wenn der Test durchgelaufen ist, hantiere ich gerade mit einer Steuerbaren Steckleiste (Koukaam NETIO-230B). Diese kann man über Telnet steuern. Die Internettoolbox steht mir leider nicht zu Verfügung (und wird auch nicht). Daher will ich das mit Putty bzw. Plink realisieren.
Wenn ich das Kommando, mit der entsprechenden Skriptdatei, mit der Eingabeaufforderung von WinXP starte funktioniert alles super.
Befehl:

plink -raw -P 1234 192.168.10.100 <temp_script.txt

temp_script.txt enthält:

login admin
port 1 0
quit

Wenn ich nun diesen Befehl mittels LabVIEW (system exec.vi) ausführen will bleibt das Programm in dem "DOS-Fenster" stehen und ich muss es mit STRG+c beenden.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht bzw. erkennt den Fehler?


Angehängte Datei(en)
8.6 .vi  NETIO-230B_SetPort.vi (Größe: 18,02 KB / Downloads: 277)

0.0 .txt  temp_script.txt (Größe: 30 Bytes / Downloads: 288)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.02.2012, 14:02
Beitrag #2

Jawodo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2012

8.6
2011
EN



RE: Kommunikation mit NETIO-230B mittels Putty/Plink
Ok...ich habe es anders gelöst. Es gibt für diese Steckerleiste eine Batchfähige exe, die über CGI funktioniert und mit LabVIEW verträglich ist

LFNETIOcontrol

Für die, die es interessiert habe ich mein VI angehängt. Muss nur im gleichen Verzeichnis sein wie der Inhalt der Rar-Datei.

Cheers!


Angehängte Datei(en)
8.6 .vi  NETIO-230B_SetPort.vi (Größe: 15,76 KB / Downloads: 374)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: