INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kompassanzeige PDA



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.02.2009, 12:33
Beitrag #1

Guest
Unregistered


 







Kompassanzeige PDA
Hallo,
Ich versuche vergeblich eine vernünfigte Kompassanzeige auf einem PDA darzustellen. Im Grunde soll sich ein kleines Schiff innerhalb einer Kompassrose drehen. Wenn ich dafür ein Bild nehme, und dies entsprechend der Daten rotieren lasse, ist das wohl ein zu großer Rechenaufwand für den PDA. Vielleicht liegts aber auch nur an den Bildern die ich rotieren lasse, also, dass der Speicher dadurch vielleicht überlastet ist?
Wie kann man das einfacher machen? Hat jemand eine Idee? XY-Plot vielleicht? Wäre aber auch viel rechnerei für den PDA, oder?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: