INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Konstante von Custom Control?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.05.2007, 10:12
Beitrag #1

DanielE Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2006

6.1,8.0.1, 8.2
2003
kA


Deutschland
Konstante von Custom Control?
Hallo,
ich habe ein custom control als strict type def angelegt, besteht aus nem Cluster mit mehreren Unterclustern, numerics und strings.
Das Programmieren damit klappte auch super, alles ganz toll, aber jetzt kann ich auf einmal keine Konstanten dieses Controls mehr erstellen..

Dies Anweisung im shortcumenu (rechtsklick) ist ausgegraut und ich kann das ctl auch nicht über "select a vi.." auf dem block panel als Konstante erstellen.
Außerdem ist die Update from type def funktion bei controls oder indicatorern plötzlich ausgegraut. Was ist denn da passiert?

Jemand nen Tipp?

Gruß,
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.05.2007, 12:17
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Konstante von Custom Control?
' schrieb:Hallo,
ich habe ein custom control als strict type def angelegt, besteht aus nem Cluster mit mehreren Unterclustern, numerics und strings.
Das Programmieren damit klappte auch super, alles ganz toll, aber jetzt kann ich auf einmal keine Konstanten dieses Controls mehr erstellen..

Dies Anweisung im shortcumenu (rechtsklick) ist ausgegraut und ich kann das ctl auch nicht über "select a vi.." auf dem block panel als Konstante erstellen.
Außerdem ist die Update from type def funktion bei controls oder indicatorern plötzlich ausgegraut. Was ist denn da passiert?

Jemand nen Tipp?

Gruß,
Daniel


Probiere mal aus dem Strict Type Def ein normales Typedef zu machen (ohne Strict). Klappt es dann?

eg

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.05.2007, 08:17
Beitrag #3

DanielE Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2006

6.1,8.0.1, 8.2
2003
kA


Deutschland
Konstante von Custom Control?
Hi,
ne daran liegts nicht.
Das seltsame ist, ich habe sogar alte Konstanten des gleichen typs schon im Programm vorhanden. Und sogar die kann ich nicht kopieren...

Habe jetzt das gesamte Programm mal unter Windows geöffnet (programiere normalerweise unter Linux), da klappts ohne Probleme, scheint also irgendein Bug zu sein.

Gruß,
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ausgelesener Wert als konstante in SubVi mikadm 12 6.051 02.09.2020 10:27
Letzter Beitrag: mikadm
  Negative Werte - Zeitstempel Konstante im XML-String BlackEagle 2 5.286 18.12.2019 15:30
Letzter Beitrag: BlackEagle
  Custom Controls ändern die Größe (Pixel) Marcusius 1 3.044 02.09.2019 07:25
Letzter Beitrag: NoWay
  Objektname einer Enum Konstante ändern mprocket 7 5.972 30.01.2018 12:23
Letzter Beitrag: mprocket
  Speicher-Allokation vs. Konstante Trinitatis 3 3.871 19.12.2016 14:24
Letzter Beitrag: GerdW
  Scale Control with Tab Control GT123 6 5.559 08.12.2016 12:42
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: