INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kurvenlegende-Optionen einschränken



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.01.2005, 16:28
Beitrag #1

Lea
Unregistered


 







Kurvenlegende-Optionen einschränken
Hallo allerseits,
nachdem mir hier schon so oft geholfen wurde, nochmal ein Problem: Ich hab nen XY-Graph, der eine Meßkurve und eine Fit-Kurve zeigt. Deshalb muß ich die Kurvenlegende sichtbar lassen. Nun ist es aber möglich, durch Rechtsklick auf die einzelnen Kurven zB die Farbe einer Kurve zu verändern. Meine Frage: Kann man das erscheinende Menü ändern (die Farbwahlmöglichkeit weglassen) oder gar nicht mehr erscheinen lassen?
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten,
Lea
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.01.2005, 17:49
Beitrag #2

Buhrz Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 407
Registriert seit: Oct 2004

1.2 - 2015
1987
EN

22844
Deutschland
Kurvenlegende-Optionen einschränken
Hallo Lea

Nein das geht noch nicht
die einzigemöglichkeit die ich kenne ist du nimmst eine Dekoration legst sie über die legende und änders dann ihre farbe in tranzparent

Gruß

Jürgen

A old LabVIEW User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.01.2005, 09:04
Beitrag #3

Lea
Unregistered


 







Kurvenlegende-Optionen einschränken
Dankeschön. Sozusagen Trick 17 - aber funktioniert.
Gruß, Lea.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: