INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LED Blinkdauer einstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.11.2012, 12:25
Beitrag #1

Nea Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2011

2011
2011
DE



LED Blinkdauer einstellen
Hallo,

ich würde gerne eine LED blinken lassen: 10s an, 30s aus... aber wie geht das?
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? ich erwarte natürlich keine perfekte Lösung... erst mal ein paar Denkansätze, weil ich im moment noch gar nicht weiß, wie das funktionieren könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
24.11.2012, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 15:44 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: LED Blinkdauer einstellen
Hallo Nea,

du bist jetzt über ein Jahr schon im Forum angemeldet und hast ein Jahr LabVIEW-Erfahrung.
Meinst du nicht auch, du solltest endlich mal die Einsteigerkurse (s. Links unten) durchgehen?

Ich habe mal nicht die obligatorische Sequenzstruktur, die als Antwort auf deine Frage möglich wäre, genommen, sondern gleich ein Beispiel in Richtung Statemachine erstellt:
   

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.11.2012, 10:20
Beitrag #3

Nea Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2011

2011
2011
DE



RE: LED Blinkdauer einstellen
Vielen Dank!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: