INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LV-Applikationen erstellen die VISTA kompatibel sind



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.03.2009, 10:58
Beitrag #21

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
LV-Applikationen erstellen die VISTA kompatibel sind
' schrieb:Das ist die letzte und authorative Weisheit auf diesem Gebiet von einem der es wissen muss. Adam Kemp arbeitet bei NI in Austin im LabVIEW Team. Kam heute in der Info-LabVIEW mailingliste:
Rolf Kalbermatter

Danke Rolf für die Info, ich verfolge das Thema auch, seit mind. noch einer (Dave) dasselbe Problem hat wie ich.
(Ich lese die Info-LabVIEW seit 1998 mit, und meine erste Frage dort, hattes du damals beantwortet Rolleyes)

Bin auch schon weiter, es gibt das Windows Vista Application Development Requirements for User Account Control Compatibility von M$, nur 96 Seiten dick.O
.... und dann braucht es noch SW-Tools usw... ist mir im Moment etwas zu aufwendig.
Ev. wenn ich mal mehr Zeit habe , da es in 1-2 Jahren eh Standard wird, XP hat auch ein ende und W7 wird vermutlich ähnlich werden wie Vista.

ImExPorty hatte mich bereits auf die Manifest-Kontroll hingewiesen (Beitrag)

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  non-reentrant Sub-VIs in unabhängigen Applikationen Nordvestlys 2 2.343 02.03.2015 11:44
Letzter Beitrag: Nordvestlys
  sind mehrere Indizierungen in einer for-Schleife möglich? Hasenfuss 1 3.086 23.01.2013 19:49
Letzter Beitrag: jg
  Multitouch-Applikationen mit LabView erstellen? SPS-Fuzzi 0 3.302 08.03.2012 10:01
Letzter Beitrag: SPS-Fuzzi
  LV unter Betriebssystem XP und VISTA First 1 4.614 01.12.2009 19:00
Letzter Beitrag: jg
  Vista 64 Bit undLabVIEW joedoe1979 4 6.055 03.06.2009 22:28
Letzter Beitrag: horatius
  LV Runtime 8.6 und visa runtime 4.5 unter vista 64? ed123 0 3.625 27.03.2009 10:27
Letzter Beitrag: ed123

Gehe zu: