INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LV startet nicht.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.09.2014, 14:41
Beitrag #1

chains. Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2014

2014
-
DE



LV startet nicht.
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und belästige euch direkt mal mit meiner Frage. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir benötigen LV2014 für die Schule, darum habe ich mich bei ni registriert und die Testversion heruntergeladen. (Schülerversion mit Key, folgt in den nächsten Wochen).
Habe mir danach die Software Installiert, das klappte auch ohne Probleme. Habe danach den reboot gemacht und wollte LabView starten.
Das Fenster öffnet sich, ich klicke auf Labview starten, es lädt kurz und dann bekomm ich meine Fehlermeldung (Bild im Anhang). Dodgy

Habe es jetzt schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert, auch die 2013 Version von CD.
Keine Chance. Immer bis zum Laden und dann kommt der Fehler.

Ist der Fehler bekannt? hat Jemand eine Idee?

Was ihr noch wissen solltet:
Windows 7 Ultimate 64bit
Labview 2014 32bit
Intel i7
4gb Ram

Was ich bereits ausprobiert habe:
Neuinstallation
Neuinstallation LV2013 von CD
Gestartet im Kompatibilitätsmodus
Als Admin ausgeführt.


Vielen dank für eure Hilfe 2hands


Mit Freundlichen Grüßen
Chains.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.11.2014, 15:37
Beitrag #2

Entron Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2014

14
1990
DE


Deutschland
RE: LV startet nicht.
hatte das selbe problem

nach etlichen malen installieren und deinstallieren gings dann aufeinmal.. KA warum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: