INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LVCompare ohne LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.05.2013, 11:04
Beitrag #1

ännchen Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: May 2013

2012
2013
DE_EN



LVCompare ohne LabVIEW
Hallo zuammen,

ich habe folgendes Problem.
Unsere firmeninternen Sicherheitsrichtlinien erlauben nicht, dass der "EndUser" Admin-Rechte hat, also entwicklen wir in ausgelagerten Entwicklungsumgebungen.
Der Subversion-Server ist jedoch im Firmennetz intergriert, um allen Beteiligten Zugriff aufs Repository geben zu können.

Nun habe ich festgestellt, dass es nicht möglich ist, LVCompare (Diff) zu nutzen, wenn nur Subversion auf einem Rechner ist.
Gibt es hier eienn WorkAround?

Ich habe schon probiert den gesamten "LabVIEW Compare" Ordner an die richtige Stelle zu schieben und die Runtime Engine installieren lassen (ich darf ja nicht selber...).
Leider kommt dann die Abfrage womit LVCompare.vi geöffnet werden soll und hier bin ich mit meinem (noch sehr geringen) LabVIEW Latein am Ende.

Kennt jemand eine Lösung oder gibt es vielleicht ein anderes Tool, dass nicht auf LabVIEW zurückgreift?

Vielen vielen Dank!

Lieber Gruß,
Anne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.05.2013, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 11:50 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: LVCompare ohne LabVIEW
Hallo Anne,

für SVN verwendet man üblicherweise die LVCompare.exe und nicht das *.vi!
Die EXE benötigt dann nur die installierte Runtime...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.05.2013, 12:13
Beitrag #3

ännchen Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: May 2013

2012
2013
DE_EN



RE: LVCompare ohne LabVIEW
Hallo,

ja, ich dachte auch, dass es so funktioniert, aber beim Aufruf
"C:\Program Files\National Instruments\Shared\LabVIEW Compare\LVCompare.exe" %mime %base -nobdcosm -nobdpos
öffnet sich die LVCompare.exe (man sieht sie in der Taskleiste) und dann erscheint der Dialog "LVCompare.vi öffnen mit?"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Exe Datei für Rechner ohne LabVIEW mikadm 1 2.184 23.10.2020 10:02
Letzter Beitrag: GerdW
  LabView Eigene Bibliothek mit interner Struktur ohne Datei-Sperrung HasteMalNeMark 0 2.814 06.04.2016 11:37
Letzter Beitrag: HasteMalNeMark
  LabVIEW 2009 Absturz ohne Fehlermeldung GRIPS 4 5.462 23.02.2011 20:58
Letzter Beitrag: jg
  Kommunikation LabVIEW <=> SPS-S7-300 ohne OPC Wolf 13 25.049 02.10.2008 13:26
Letzter Beitrag: multi
  LabVIEW ohne Messkarte calisti 3 6.524 15.05.2006 09:30
Letzter Beitrag: calisti

Gehe zu: