INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LVF User stellen sich vor



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.09.2005, 17:47
Beitrag #41

tago Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2005

alle
-
kA


Deutschland
LVF User stellen sich vor
Denn Schnappschuß vom freedive am Oktoberfest bekommt ihr dann von mir!

...bin auch ösi, selber Werdegang nur kommt
der Abschluß erst im Juli.

Geb. 110781, ursprünglich aus Kärnten, zur Zeit in München.

Fotos post ich keine, die werden immer gleich zensiert wegen "seelischer Graußamkeit" oder so! Lol

p.s.: Sarah is ja echt ne Schnitte :roll:

mfg
tago
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.10.2005, 12:19
Beitrag #42

Leibi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2005



kA



LVF User stellen sich vor
Hoi,

ich heiße Andreas (jaja noch einer von der Sorte scheints hier ja schon einige zu geben :roll: Wink)

ich bin am 18.01.1982 in Südthüringen geboren.

ich studiere Mechatronik mit vertiefung Biomechatronik an der TU in Ilmenau und hoffe Ende 2006 mein Diplom in der Hand zu haben (toitoitoi *auf Holzklopf*)
zur Zeit mache ich mein Praxis Semester in Norderstedt und darf demnächst einen Prüfstand bearbeiten...habe mich deshalb mal vorsorglich angemeldet und stöber schon ein bischen herum.

In meiner Freizeit lese ich viel, auch wenn mir in letzter Zeit die Ruhe fehlt und spiele LotGD ein Browser Rollenspiel.

das wars erstmal, sollte jemand fragen haben dann fragt (wollte diesen Satz schon immer mal sagen Wink)

bye Andreas

Arbeitswut - schwer erklärbare psychische Störung, die leicht mit einer Tasse Kaffee und einem netten Gespräch überwunden werden kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.12.2005, 10:00
Beitrag #43

xtro Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 95
Registriert seit: Nov 2005

Labview 2009 professional Edition
2004
de

41747
Deutschland
LVF User stellen sich vor
Hallo zusammen :-)
Dann werde ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Thorsten, also gebohren wurde ich am 06.01.1976 in einem kleinen Ort Namens Brüggen an der niederländischen Grenze und wohne immer noch da bin also 29 Jahre alt.
Habe 1992 meinen Realschulabschluss gemacht und danach eine Ausbildung zum Industrieelektroniker gemacht in dieser Firma arbeite ich immer noch und habe mich bis in die Entwicklung vorgearbeitet. Von 2000 bis 2004 habe ich im Abendstudium meinen Techniker der Datentechnik gemacht.
Arbeite mit LabVIEW seid 2003 und mache Anwenderprogrammierung für die Geräte der Firma.
Habe lkeider nur die 7.0 professional Edition ich hoffe die 8.0 nächstes Jahr bewilligt zu bekommen. Erfahrungen mit GPIB, RS232 und USB(FTDI) und CAN habe ich im letzten Jahr gemacht. Wobei ich sagen muß das fremder C-Code von Treibern in LabVIEW einbinden ein Krampf ist ;-)
Letztes Großprojetzt Anwendersoftware zum Steuern von bis zu 30 Netzteilen

Privat: Musik hören, Freunde treffen, Kino usw

Gruß Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.02.2007, 18:21
Beitrag #44

goliat Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2006

8
-
kA

6020
Deutschland
LVF User stellen sich vor
Hallo zusammen,
ich bin der Chregu aus der Schweiz und wohne in der nähe von Luzern. Arbeiten tue ich bei Conrad ist ja allen bekannt denke ich??. Ja , meine Hobbys sind alles was um Computer geht, Elektronik und Entwiklung. LabVIEW (8) habe ich durch einen Kollegen per Zufall kennengelernt und will es nicht mehr missen wollen.
Ich bin 38 verh. 2 kidis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.03.2007, 16:31
Beitrag #45

macoio Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: Mar 2007

8.20
2007
kA

1156
Deutschland
LVF User stellen sich vor
ok also ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich studiere Mechatronik an der TU Dresden (6. sem.) und habe jetzt angefangen als HIWI im Fraunhofer Institut für Werkzeugmaschinen und Umformtechnik zu arbeiten. Dabei darf ich halt auch mit Matlab rumspielen und werd hier deshalb immermal eine Frage stellen, meine erste wurde ja schon schön schnell beantwortetSmile. Wenn ich dann n bisschen mehr Ahnung hab werd ich auch mit Fragen beantworten, versprochen Rolleyes .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: