INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW-8.6-Tage



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.10.2008, 10:23
Beitrag #1

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
LabVIEW-8.6-Tage
Hallo zusammen,

ich habe auf den Seiten von NI entdeckt, dass im November die LabVIEW-8.6-Tage in Deutschland stattfinden.

- Hat jemand schon mal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen und kann sie mir empfehlen oder auch davon abraten?
- Ist eine solche Veranstaltung sinnvoll, auch wenn man noch nicht so fit in LabVIEW ist?
- Trifft man evtl. andere Leute von hier?

LG,
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.10.2008, 12:49
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
LabVIEW-8.6-Tage
Hallo TSchAC,

1. Ich habe schon mal beim LabVIEW 8.2 - Tag teilgenommen. Es war interessant zu sehen, was es für Neuerungen gab. Da machen die NIler auch Bsp., an denen man diese Dinge auch in der Praxis sieht. Von daher lohnt es sich schon mal, das anzuschauen. Die Welt geht aber auch nicht unter, wenn Du das nicht gesehen hast. Wink

2. Kommt drauf an, was Du unter sinnvoll verstehst. Wenn Du es als Art Schulung siehst, dann ist es nicht sinnvoll, wenn Du Dich aber über die Neuheiten von LabVIEW 8.6 genau informieren möchtest, dann macht es schon Sinn, weil man auch NI-Mitarbeiter direkt vor Ort hat, die einem auch spezielle Fragen beantworten.

3. Bestimmt triffst Du Leute von hier. Damals in Stuttgart habe ich auch einige von hier getroffen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2008, 12:59
Beitrag #3

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
LabVIEW-8.6-Tage
Danke für die Infos, ich habe mich auch schon entschieden einfach mal hinzugehen. So groß ist der Zeitaufwand ja nicht und einige Punkte aus dem Programm interessieren mich dann doch. Ich werde also am 5.11. in Düsseldorf sein und lass es mal auf mich zukommen.

LG,
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.11.2008, 10:41
Beitrag #4

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
LabVIEW-8.6-Tage
Und nun direkt die Absage: ich bin NICHT dabei!!

Sorry an alle die sich Hoffnungen gemacht haben mich persönlich zu treffen *zwinker*

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW Developer Days (ehemals LabVIEW Tage + Anwendungstreffen) Y-P 4 5.068 27.08.2015 10:50
Letzter Beitrag: hemmerling
  LV-Tage 2011 (Hamburg) lambda89 8 7.307 16.09.2011 07:23
Letzter Beitrag: M@rRy

Gehe zu: