INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW Datei einlesen und Auswerten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.04.2010, 21:48
Beitrag #1

caotina007
Unregistered


 







LabVIEW Datei einlesen und Auswerten
Hallo Zusammen

ich bin Anfänger mit LabVIEW, nun muss ich aus einer Textdatei die Zahlen der Reihe nach in ein Array schreiben, dies habe ich soweit mit einem abgeänderten Beispiel vom Forum geschafft. Aber nun sollte LabVIEW dieses Array der Reihe nach durchlaufen und bei den Zahlen verschiedene Aktionen ausführen und am Ende des Arrays aus der Schleife gehen.
Ich habe es versucht zu lösen, aber irgend wie klappt dies mit der Schleife nicht.
Ach ja, in der Textdatei sind nicht immer gleich viele Zahlen.


   
LabVIEW Version 2009


Sonstige .vi  File_einlesen.vi (Größe: 9,02 KB / Downloads: 599)



Sonstige .txt  Strom.txt (Größe: 39 Bytes / Downloads: 448)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.04.2010, 22:03
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
LabVIEW Datei einlesen und Auswerten
Rulez
Bitte LVF-Regeln lesen und beachten. Auch Screenshots hier im Forum hochladen und nicht auf externen Seiten hochladen.

Danke.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!