INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Applikation und maximize (Fenstergrösse verstellen)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.04.2008, 15:40
Beitrag #1

Cardinal1664 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 147
Registriert seit: Aug 2006

2014 SP1
2006
EN


Schweiz
Applikation und maximize (Fenstergrösse verstellen)
Hallo zusammen

Ich habe aus einem VI eine executable erstellt und nun möchte ich das man das Programm beim ausführen nicht mehr vergrössern kann! Das heisst das maximize in der Titelbar ausblenden. Und am Rande des VI's kann man noch mit der maus drauf und das VI so vergrössern, dies möchte ich auch unterbinden!
Ist dies irgendwie möglich?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.04.2008, 18:50
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Applikation und maximize (Fenstergrösse verstellen)
Die Sachen kannst Du bei "Window Appearance" unter den "VI Properties" einstellen.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo zusammen

Ich habe aus einem VI eine executable erstellt und nun möchte ich das man das Programm beim ausführen nicht mehr vergrössern kann! Das heisst das maximize in der Titelbar ausblenden. Und am Rande des VI's kann man noch mit der maus drauf und das VI so vergrössern, dies möchte ich auch unterbinden!
Ist dies irgendwie möglich?

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: