INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW GUI Essential Techniques



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.03.2007, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 09:35 von Dennis.Moser.)
Beitrag #1

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
Hallo Leutz,

ich suche folgendes Buch

<a target="_amazon" href="http://www.amazon.de/dp/0071364935?tag=LabVIEWforum-21">[Bild: 25255-10.jpg]
Titel: 0071364935
ISBN: 0071364935</font></a>
http://www.amazon.de/LabVIEW-GUI-Essential...s/dp/0071364935

Wo kann ich sowas NICHTPRIVAT kaufen? Die Rechnung zahlt mein Chef, aber das Buch ist schon "Out of print". Was tun?

Eugen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.03.2007, 15:04
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
Hi Eugen,

hast Du schon mal bei Ebay geschaut?
Wenn nicht, dann habe habe ich auch mal hier bei der Arbeit ein Buch über eine Buchhandlung bestellen lassen.
Da war dann ein Beiblatt dabei, dass es dieses Buch gar nicht mehr offiziell geben würde, aber dass es doch Verlage gibt, die es weiterhin drucken.
Und so ein Exemplar habe ich dann bekommen. Big Grin
Von daher gibt es das Buch bestimmt noch. Du müsstest halt mal bei einer Buchhandlung mit der ISBN nachfragen, oder Euren Einkauf beauftragen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.03.2007, 15:15
Beitrag #3

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
' schrieb:Hi Eugen,

hast Du schon mal bei Ebay geschaut?
Wenn nicht, dann habe habe ich auch mal hier bei der Arbeit ein Buch über eine Buchhandlung bestellen lassen.
Da war dann ein Beiblatt dabei, dass es dieses Buch gar nicht mehr offiziell geben würde, aber dass es doch Verlage gibt, die es weiterhin drucken.
Und so ein Exemplar habe ich dann bekommen. Big Grin
Von daher gibt es das Buch bestimmt noch. Du müsstest halt mal bei einer Buchhandlung mit der ISBN nachfragen, oder Euren Einkauf beauftragen.

Gruß Markus


Danke, aber das habe ich schon gemacht, sonst würde ich hier nicht fragen. Die Buchhandlung hat beim Verlag angefragt und die haben dann gesagt, dass es nicht mehr gedruckt wird.

Eugen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.03.2007, 20:34
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
Hallo, Eugen

Wären vielleicht die ausländischen Amazon-Shops eine Lösung (z.B. USA) zwecks Firmeneinkauf?

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.03.2007, 20:42
Beitrag #5

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
' schrieb:Hallo, Eugen

Wären vielleicht die ausländischen Amazon-Shops eine Lösung (z.B. USA) zwecks Firmeneinkauf?

MfG, Jens


Eigentlich ist es egal, wo das Buch herkommt. Entscheidend ist der Preis. Der sollte ca. um 80 € sein.

Eugen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.03.2007, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007 21:21 von jg.)
Beitrag #6

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
' schrieb:Eigentlich ist es egal, wo das Buch herkommt. Entscheidend ist der Preis. Der sollte ca. um 80 € sein.

Eugen

Ach so, ich dachte es ging um offizielle Rechnung mit Mwst. ... Schau mal bei Amazon.com (USA), wird dort einmal für $125 angeboten, da sind wir doch schon recht nahe an deinen Preisvorstellungen.

MfG, Jens

P.S. Amazon.ca (Kanada) ca. 60 CAD = ca. 39 EUR, wer bietet weniger?

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.03.2007, 21:57
Beitrag #7

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
' schrieb:Ach so, ich dachte es ging um offizielle Rechnung mit Mwst. ...


Ja, ja die Rechnung mit Mwst. soll sein.

Eugen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.03.2007, 22:12
Beitrag #8

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
Hi, Eugen,

aber bei Auslandseinkauf müsste das mit Mwst doch wieder mehr oder weniger egal sein (wie gesagt, Amazon.ca)?! Tja, wo sind die BWL'er hier im Forum?! Sprich mal mit deinen Finanzleuten.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.03.2007, 22:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007 22:27 von eg.)
Beitrag #9

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
Aber gut, für 39 € würde ich das Buch auch privat kaufen, glaube ich mal. Da kommen aber noch die Leieferkosten dazu.
Oder sollen wir hier ein Forum/Tutorial aufmachen wie man am geschicksten eine GUI erstellt und designt? Ich habe es mal versuch, aber nur wenige wollen mitmachen. Wahrscheinlich halten die Leute das FP für vielwichtiger als BD. Komisch, aber ist halt so.

Eugen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
28.03.2007, 06:59
Beitrag #10

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
LabVIEW GUI Essential Techniques
' schrieb:Oder sollen wir hier ein Forum/Tutorial aufmachen wie man am geschicksten eine GUI erstellt und designt? Ich habe es mal versuch, aber nur wenige wollen mitmachen. Wahrscheinlich halten die Leute das FP für vielwichtiger als BD. Komisch, aber ist halt so.

Wat? Mit GUI (Graphical User Interface) bezeichnet man im allgemeinen nur das FP...wenn "die Leute" das also für viel wichtiger halten, wär's doch nur gut...ehrlicherweise muss man ja sagen: Das BD interessiert einen User (z.B. den "Werker" an der Maschine) einen Scheißdreck...der braucht nur ein intuitives FP...

Zur Frage mit/ohne Steuer: Einem Unternehmen ist die Mehrwertsteuer doch völlig wurscht, das ist für die Umsatzsteuer und wird grade ans Finanzamt weitergereicht...deswegen sind beim Großhandel etc. doch auch alle Preise ohne Steuer ausgewiesen...

Gruss
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: