INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW Simulation vom parallelen BF537 EZ-KIT LITE auswerten lassen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.10.2008, 08:26
Beitrag #1

HK123 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2008

2011
2008
EN

72764
Deutschland
LabVIEW Simulation vom parallelen BF537 EZ-KIT LITE auswerten lassen
ICh habe folgendes vor. Ich simuliere etwas mit dem LV Simulation Tool und will dieses mit dem Blackfin auswerten. Der BF soll auch mit LV programmiert werden (Embedded Mod for ADI Blackfin). Simulation und auswertung ansich Fuktionieren schon gut nur will ich das beides parallel läuft! ? ? ? Die kommunikation soll nur über USB laufen (nicht direkt über Digitale und Analoge Ein- und Ausgänge).
Danke schon mal für eure Hilfe.
Vieleicht hat ja auch jemand ein Beispiel welches ihr mich anschauen lassen würdet.
MfG Hanno

Auch so das ganze sollte auch nicht nur im Debug-Modus laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zeitverzögerung zwischen parallelen Schleifen - ungewollt! Harry Hirsch 10 9.262 18.07.2012 11:36
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Kommunikation zwischen parallelen VIs cRio 5 6.488 05.03.2012 14:32
Letzter Beitrag: eb
  Simulation FPGA VI Werner 7 6.597 15.07.2009 20:31
Letzter Beitrag: Werner
  FPGA Spartan 3E Board ohne LabVIEW laufen lassen R.B. 2 5.201 01.09.2008 18:28
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser

Gehe zu: