INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW Tapeten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.04.2008, 13:52
Beitrag #11

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
LabVIEW Tapeten
das neue feature wird auf das komplette BD auswirkungen haben und nicht nur auf eine leitung.
zudem wird es zwei stufen geben.
a) structures bleiben gleich, lediglich die anordung der nodes und wires wird angepasst
b) nodes, wires und structures werden entsprechend des codes angepasst

es ist natuerlich kein wunder tool, doch hat es bis dato schon einige male gezeigt was es kann...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.04.2008, 15:01
Beitrag #12

Achimedes Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 544
Registriert seit: Aug 2005

2011
2001
DE

72461
Deutschland
LabVIEW Tapeten
' schrieb:das neue feature wird auf das komplette BD auswirkungen haben und nicht nur auf eine leitung.
zudem wird es zwei stufen geben.
a) structures bleiben gleich, lediglich die anordung der nodes und wires wird angepasst
b) nodes, wires und structures werden entsprechend des codes angepasst

es ist natuerlich kein wunder tool, doch hat es bis dato schon einige male gezeigt was es kann...

Da bin ich schon mal gespannt drauf.
Smile

Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.04.2008, 16:36
Beitrag #13

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
LabVIEW Tapeten
' schrieb:Es war rechnerabhängig, deshalb vermute ich, daß NI gar nicht mal daran schuld sein muß.
Das ist Standpunktsache, also nicht diskutierbar.

Zitat:Herr Dermot Ackermann von NI hatte mir ein Work-arround mit dynamischen Events geschickt, welches das Problem löste.
Bei meinen Problemen zuckt er immer nur mit den Schultern.

Auf jeden Fall schon mal Danke für das VI. Schau mer mal, ob ich da was unschreiben kann/darf/muss.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.04.2008, 17:08
Beitrag #14

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
LabVIEW Tapeten
@Lucki

Ich will dir und allen anderen hier kurz mitteilen, wie ich oben erwähntes Problem mit deiner Hilfe anscheinend lösen konnte.

Ich hab nichts weiter gemacht, als vor dem Starten der Task dieses ominöse Benutzerereignis definiert. Das Ergebnis dieser Definition, nämlich die Ereignis-Referenz, wird nicht verwendet! Die leg ich lediglich in ein Schieberegister, um sie auch wieder löschen zu können. Alleine mit dieser Definition funktioniert das gepollte Auslesen der Task wie bisher schon immer auch ohne dieser Definition. Jetzt frag ich mich doch: Alleine das Definieren einer Referenz ist ausreichend, dass es wieder geht?

Im übrigen hat auch der MAX hier Probleme. Auch dessen Raster war 1 Sekunde anstelle von vorgegebenen 100ms.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.04.2008, 08:38
Beitrag #15

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
LabVIEW Tapeten
' schrieb:Jetzt habe ich noch nicht mal das Update-Paket zu 8.5.1 erhalten (diemal wird es wohl in umgekehrter Reihenfolge verschickt?!) und werde schon heiß gemacht auf die nächste Version...

ich scho ... liegt unausgepackt unterm SchreibtischWink

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: