INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW Zertifizierungsprüfung CLD in Stuttgart



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.02.2011, 08:40
Beitrag #11

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: LabVIEW Zertifizierungsprüfung CLD in Stuttgart
(19.09.2010 09:15 )Mechatronik-Ingenieur schrieb:  Darum hab' ich jetzt (nach knapp über 2 Jahren) mal wieder meinen CLAD gemacht (mal schauen ob es auch wieder gereicht hat). Ich hätte noch eine Prüfung bei NI gut, könnte da den CLD machen, aber mir bringt das zur Zeit nicht wirklich was. Und wenn sich jemand bewerben möchte, dann kann er, meiner Meinung nach, genauso gut die Teilnahme-Urkunden der LabVIEW-Schulungen mit in die Bewerbungsunterlagen packen. In meinen Augen macht das nur Sinn, wenn man direkt für externe Kunden entwickelt und denen was nachweisen möchte. Ich entwickle firmenintern und da will keiner was von einem Zertifikat wissen. Den CLAD habe ich nur gemacht, weil er eh nebenher (LabVIEW-Tage, VIP,...) mit angeboten wird.
Sämtliche NI-Zertifikate sind nur 2 Jahre lang gültig.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  CLAD-Zertifizierungsprüfung Digger80 1 6.024 22.04.2009 19:19
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: