INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW steueren von C#



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.06.2007, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007 21:10 von NDR.)
Beitrag #1

NDR Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2007

7
-
kA


Deutschland
LabVIEW steueren von C#
Hallo miteinander
ich brauch hilfe, um Labiew vom C# zu starten, OHNE Parameter zu übertragen, ich habe mit dem example von NI versucht leider kein erfolg da ich keine gute Erfahrung mit LabVIEW habe. Genaue zu sagen ich bearbeite an Sound analyse mit C#, und ich brauche den Sound aufzunehmen mit LabVIEW, ohne parameter von C# nur bestimmte Punkt um LV zu starten
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.06.2007, 06:23
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
LabVIEW steueren von C#
' schrieb:Hallo miteinander
ich brauch hilfe, um Labiew vom C# zu starten, OHNE Parameter zu übertragen, ich habe mit dem example von NI versucht leider kein erfolg da ich keine gute Erfahrung mit LabVIEW habe. Genaue zu sagen ich bearbeite an Sound analyse mit C#, und ich brauche den Sound aufzunehmen mit LabVIEW, ohne parameter von C# nur bestimmte Punkt um LV zu starten
Danke

hast du's schon mit einer LabVIEW DLL versucht?

erstelle dein LabVIEW Programm, so dass es das macht, was du brauchst und kompiliere das als DLL. Die DLL kannst du von C# aus aufrufen, quasi als Funktion. Die Datenübergabe könnte man z.B. so realisieren, dass LV in eine festgelegte Datei schreibt ...

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: