INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Pfad der Lib ändern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.02.2018, 13:26
Beitrag #11

Lulu Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2018

2015
-
EN



RE: Pfad der Lib ändern
An der Problemlösung bin ich dran.
Ich bekomme diesen Fehler "Exception occured in CANape.Application.1: Error writing data to memory mapped file in CANape.vi" nach dem bzw am Ausgang des ersten Methodenknotens, welcher CANape öffnen soll.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, was der Fehler genau bedeutet. Habe auch schon verschiedene Pfade ausprobiert. Und wie gesagt, im Prinzip wird es genau so geöffnet wie es soll.

Das mit der Wartezeit habe ich auch bereits ausprobiert - es funktioniert auch nicht. Der Error steht schon am Ausgang an, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Danke für die Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.02.2018, 13:35
Beitrag #12

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.425
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Pfad der Lib ändern
Hallo Lulu,

Zitat:Das mit der Wartezeit habe ich auch bereits ausprobiert - es funktioniert auch nicht. Der Error steht schon am Ausgang an, bevor die Zeit abgelaufen ist.
THINK DATAFLOW!
Eine Wartezeit, die parallel zu diesem Node abläuft, wird nichts daran ändern, ob ein Fehler in dieser Node auftritt oder nicht…
THINK DATAFLOW!

Danach hattest du vorhin aber auch nicht gefragt, da ging es ja darum, wie man die Ausgabe eines VIs (und nicht einer ActiveX-Node) verzögert…

Zitat:Ich bekomme diesen Fehler … am Ausgang des ersten Methodenknotens, welcher CANape öffnen soll.
Dann solltest du daran arbeiten, diesen Fehler zu beseitigen.
Was sagt der Vector-Support dazu?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.02.2018, 14:21
Beitrag #13

Lulu Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2018

2015
-
EN



RE: Pfad der Lib ändern
ja ok stimmt - mein Fehler.

Ich bin dran, das ganze zu lösen, finde aber nichts hilfreiches und dachte, dass mir hier geholfen werden kann.
Vector sagt noch nichts dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: