INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabView 8.6 (Linux) ist teilweise in chinesisch



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.06.2011, 16:00
Beitrag #1

seaman1 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2011

2010
-
DE



LabView 8.6 (Linux) ist teilweise in chinesisch
Hallo,

mein heutiges Problem lehnt sich wahrscheinlich in gewissermaßen an meine Problem an (aber trotzdem denke ich, dass es ein neues Thema wert ist), welches ich gestern dank des Forums beheben konnte:
http://www.labviewforum.de/Thread-Fonts-...rchterlich

Konnte LabView 8.6 gestern leider nicht mehr so intensiv testen, aber heute bin ich über ein weiteres Problem gestolpert, welches mit dem Eintrag für die dialogFont zusammenhängt. Wenn ich den Eintrag
labview.dialogFont: "Arial" 12
in meine labviewrc (entspricht der labview.ini unter Windows) eintrage, so wird LabView teilweise chinesisch. Anbei mal ein Screenshot. Sobald ich den Eintrag wieder aus der labviewrc entferne, ist das Chinesisch zwar weg, aber dafür die Schrift teilweise unleserlich (siehe dazu mein anderes Thema).

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Vielen Dank.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Labview 8.0-USB DAQ-Linux Tomtom79 1 2.794 12.03.2016 15:19
Letzter Beitrag: GerdW
  LV für Linux testen? buechling 1 3.848 31.03.2015 18:34
Letzter Beitrag: buechling
  UseUnicode = True - Nun ist alles Chinesisch Matze 1 4.183 05.06.2013 12:48
Letzter Beitrag: Kasi
  LabVIEW rechnet teilweise falsch Quantenpunkt 4 3.418 19.03.2013 18:42
Letzter Beitrag: Quantenpunkt
  Labview 2012 unter Linux Mint (x64) NewH 1 4.691 14.02.2013 13:22
Letzter Beitrag: NewH
  Fonts und Schrift LabView (Linux) fürchterlich seaman1 2 6.012 11.06.2011 09:49
Letzter Beitrag: seaman1

Gehe zu: