INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabView Framwork



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.01.2017, 21:00
Beitrag #1

Beat Liesch Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2016

2016
2002
EN



LabView Framwork
How to create a professional and smart platform for your LabView application in short time
enjoy it....

https://youtu.be/7SyPaX48WsI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.01.2017, 08:00
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.423
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: LabVIEW Framework
Hallo Beat,

nettes Video…

Wo gibt es das Framework? Preis? Lizenz?
(Oder willst du nur Werbung machen?)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.01.2017, 10:49
Beitrag #3

th13 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 173
Registriert seit: Oct 2013

2020 SP1
2013
EN


Deutschland
RE: LabView Framwork
Beat Liesch hat bei den NIDays 2015 den Vortrag Database-driven LabVIEW framework gehalten. Kann man den evtl. irgendwo herunterladen?

@Beat
Ich finde dein Framework auch interessant. Evtl. kannst du uns ja noch ein paar Informationen geben.

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.01.2017, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 08:40 von Beat Liesch.)
Beitrag #4

Beat Liesch Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2016

2016
2002
EN



RE: LabView Framwork
Guten Abend zusammen

Herzlichen Dank für Eure Anfragen.
Zu Euren Fragen:
- Das Framework gibt es aktuell nicht als Download Version.
Grundsätzlich wäre das sicher machbar und ich arbeite in diese Richtung, doch ohne entsprechenden Schulung wäre es für Euch wahrscheinlich schwierig, das Tool zu nutzen. Ich werde mich Ende nächster Woche noch mit einem NI Mitarbeiter treffen. Schön wäre es, wenn ich da evt. etwas über NI anbieten könnte.
Ich habe das Tool auf privater Basis entwickelt und werde es von daher sicher kommerziell zu attraktiven Konditionen vertreiben. Ihr dürft mir gerne Eure e-mail Adressen auf liesch@aol.ch zusenden und ich halte Euch auf dem Laufenden. Falls Ihr weitere Interessenten wisst, dürft Ihr den Videolink gerne auch weitersenden. Herzlichen Dank

Ich schicke Euch noch den Download Link auf die Präsentation, welche ich am NI Day in Bern gehalten habe. Die Präsentation gibt nicht wahnsinnig viel her, aber einige Hintergrundinformationen sind sicher drin.

Präsentation NI Day

Mit freundlichen Grüssen
Beat Liesch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: