INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Labview Sync mt TDS714L



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.09.2011, 14:35
Beitrag #1

monaco Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2011

2011
2011
DE



Labview Sync mt TDS714L
Hallo Freunde,

beschäftige mich seit ein paar Tagen damit, ein Tektronix TDS 714L Oscilloskop per GPIB am PC ans Laufen zu bekommen. Per Wavestar kann ich auch schon die Wellenfunktionen aufnehmen und Bilder davon anschauen. Da ich jedoch eine kontinuierliche Messung aufnehmen muss für meine Anwendung benötige ich die Labview Treiber für dieses Gerät. Weder auf der NI noch auf der Tektronix Seite habe ich für das Modell Treiber gefunden. Habe auch schon bei Tektronix angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und habt Tipps wie ich an den Labview Treiber kommen kann? Gibt es ein Treiberpaket o.Ä.?

Danke für eure Hilfe,

monaco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: