INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ladefehlercode 3



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.06.2022, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 13:43 von Tobi Wan Kenobi.)
Beitrag #1

Tobi Wan Kenobi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 51
Registriert seit: Aug 2014

2014
2014
DE


Deutschland
Ladefehlercode 3
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.


Ich habe mir eine Komprimierte Bibliothek erstellt, welche diverse Funktionen für Excel bereitstellen soll.
Die erste Funktion welche die LIB besitzt ist das wandeln einer Exceldatei in eine PDF Datei.

Starte ich das VI im Entwicklungsmodus in der Bibliothek funktioniert alles Prima, auch das erstellen der komprimierten Bibliothek funktioniert ohne Probleme.
Sobald ich die Bibliothek jedoch in ein Programm einbinde, bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Projekt öffne welche auf die Bibliothek zugreift.

So wie es ausschaut hat LabVIEW wohl eine Problem mit der Implementierung?
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem behoben bekomme?

Im Vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tobi Wan Kenobi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.06.2022, 15:56
Beitrag #2

BNT Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 740
Registriert seit: Aug 2008

5.0 - 22Q3
1999
EN

64291
Deutschland
RE: Ladefehlercode 3
Ich kann von den lvlibp nur abraten. Die verursachen nur Ärger!

Aber zum Problem: Beim Bauen der lvlibp werden vermutlich einige Frontpanels entfernt. In den Build-Spezifikationen kannst Du für jedes VI konfigurieren, dass das FP nicht entfernt werden soll.

Viel Spaß beim Suchen des VI, das den Fehler verursacht.

Gruß Holger

NI Alliance Partner & LabVIEW Champion
GnuPG Key: 6C077E71, refer to http://www.gnupg.org for details.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: