INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Laufendes LabVIEW-Programm aufzeichnen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.03.2007, 12:45
Beitrag #1

theodrin Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 70
Registriert seit: May 2006

7.1, 8.2
2006
kA


Oesterreich
Laufendes LabVIEW-Programm aufzeichnen
Hallo!

Ich hab ne Frage die jetzt nicht unbedingt was mit LabVIEW zu tun hat und aus dem Titel werdet ihr wahrscheinlich nicht schlau geworden sein.
Ich würde gerne ein laufendes LabVIEW-Programm "aufzeichnen" um es später z.B. bei Präsentationen zu zeigen, wo ich keine Hardware dabei habe. Also ich lasse jetzt das Programm laufen und im Hintergrund würd ich gerne das aufzeichnen, was sich auf dem Bildschirm tut. Und ich wollte fragen, obs da irgendwo eine Software dazu gibt. Natürlich könnte ich auch die ganze Zeit die Kamera auf den Bildschirm richten, aber die obere Variante ist glaub ich sinnvoller wenns möglich ist. Ich kann ja nämlich nicht immer die ganze Hardware überall mit hin schleppen. Also hab ich mir gedacht, kann ich so auch verschiedene Abläufe während des Programms zeigen.
So also ich hoffe ihr wisst was ich meine und vielleicht gibts ja ein Programm dazu?

lg
Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.03.2007, 15:10
Beitrag #2

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Laufendes LabVIEW-Programm aufzeichnen
Ja Hallo!

Da gibbat wat jutes! Name: WINK
Einfach mal download + WINK googlen.

Das macht (frei einstellbar) Sceenshots a laufenden Band. Man kann daraus dann soger ´ne .exe zum abspielen mache - uvm.

Gruß

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.03.2007, 07:06
Beitrag #3

theodrin Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 70
Registriert seit: May 2006

7.1, 8.2
2006
kA


Oesterreich
Laufendes LabVIEW-Programm aufzeichnen
Hallo!

@Mr.T: Danke schön, das Programm ist echt der Hammer. Nachdem ich mir die Tutorials angesehen hab, kann ich das jetzt recht gut verwenden. Genauso wie ich es brauche.
Danke schön!!!!!!!!!!!!!

lg
Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Labview Programm als Thesis Maikn. 9 6.679 17.12.2013 16:29
Letzter Beitrag: Trinitatis

Gehe zu: