INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Lautsprecherkanäle



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.11.2007, 10:56
Beitrag #1

franky01 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2007

8
-
kA


Deutschland
Lautsprecherkanäle
Hallo, bin ein LabVIEW-neuling und hätte eine frage:
Ich würde gerne über LabVIEW auf die beiden kanäle des lautsprechers zugreifen um z.b. Musik nur auf dem linken lautsprecher bzw. auf dem linken lauter als am rechten abzuspielen. Ist es überhaupt möglich auf die kanäle zu zugreifen?
Danke im voraus für eure hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.11.2007, 19:21
Beitrag #2

franky01 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2007

8
-
kA


Deutschland
Lautsprecherkanäle
Kann keiner meine frage beantworten??
Bin etwas enttäuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
22.11.2007, 22:03
Beitrag #3

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
Lautsprecherkanäle
' schrieb:Kann keiner meine frage beantworten??
Bin etwas enttäuscht.

Nicht so ungeduldig!

Ausserdem könntest Du ja mal in der Hilfe, im Example-Finder und hier im Forum nach Sound-VIs suchen.

Gruß, Rob

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.11.2007, 22:00
Beitrag #4

franky01 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2007

8
-
kA


Deutschland
Lautsprecherkanäle
' schrieb:Nicht so ungeduldig!

Ausserdem könntest Du ja mal in der Hilfe, im Example-Finder und hier im Forum nach Sound-VIs suchen.

Gruß, Rob


Hab ich schon vorher, aber danke für den hinweis. hab aber kein beispiel gefunden, wo ich selbst die lautstärke der verschiedenen kanäle modulieren kann. Bei den examples befindet sich nur ein sound vi, dass mir die momentane balance ausgibt, aber selbst ist es einem nicht möglich die balance zu verändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: