INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Lob an den Administrator



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.09.2006, 13:28
Beitrag #1

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
Lob an den Administrator
<div align="left">Hallo Dennis,

ich möchte heute mal ein Lob loswerden.
Dieses geht an Deine Adresse und alle die Dir bei der Pflege und Verwaltung des LVF helfen.

Die große Umstellung des LVF was Server und Software betraf ist noch nicht vergessen. Excl
Wer jetzt denkt, das Forum lebt still und leise ganz "automatisch" vor sich hin, hat sich geschnitten.Wink

Immer wieder sind Änderungen zu finden, die das Forum einmal etwas schöner erscheinen lassenWub_anim oder zum anderen etwas funktioneller gestalten. :closedeyes:
Auch der tolle TechTalk der schon einige Male schnelle Hilfe versprochen hat und zum anderen eine etwas persönlichere Note in das LVF bringt, möchte ich hier erwähnen. :grin: :java: Big Grin

Alles in allem Grund genug mal DANKESCHÖN zu sagen!

Danke für Deinen bzw. Euren Einsatz!

Es ist klar, dass das Forum natürlich in der Hauptsache von den Beiträgen und den Antworten lebt. Aber die Grundlagen und den Rahmen sollte man nicht vergessen.

Viele Grüße
Andreas</div>

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
19.09.2006, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 13:37 von blubb0r.)
Beitrag #2

blubb0r Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Aug 2006

8.2 Evaluierungs-Version
2006
kA


Deutschland
Lob an den Administrator
kurze frage...

wenn ich http://www.LabVIEW-forum.de anwähle, kommt dies

Code:
This is the placeholder for domain LabVIEW-forum.de. If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file.

This page has been automatically generated by Plesk.

hat das noch mit der umstellung zu tun ?


aber so btw:
dickes lob an alle admins ! das forum hier ist sehr übersichtlich und aufgeräumt !

mfg
blubb0r

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.09.2006, 13:41
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Lob an den Administrator
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und es hat in dieser kurzen Zeit schon einige schöne Verbesserungen, bzw. Erweiterungen gegeben. Auch die Art der Leute hier finde ich wirklich spitze. Jeder hilft dem anderen so gut es nur geht und wartet nicht nur auf die Hilfe anderer. Ich hoffe, dass dieses Forum weiterhin so gut geführt wird und dass die Leute hier weiterhin so gut miteinander klar kommen, weil durch dieses Forum lent man gerade auch als Anfänger einiges Neues dazu und die "alten Hasen" können ihr Wissen dadurch immer wieder auffrischen. Großes Lob an alle!

Gruß Markus


' schrieb:<div align="left">Hallo Dennis,

ich möchte heute mal ein Lob loswerden.
Dieses geht an Deine Adresse und alle die Dir bei der Pflege und Verwaltung des LVF helfen.

Die große Umstellung des LVF was Server und Software betraf ist noch nicht vergessen. Excl
Wer jetzt denkt, das Forum lebt still und leise ganz "automatisch" vor sich hin, hat sich geschnitten.Wink

Immer wieder sind Änderungen zu finden, die das Forum einmal etwas schöner erscheinen lassenWub_anim oder zum anderen etwas funktioneller gestalten. :closedeyes:
Auch der tolle TechTalk der schon einige Male schnelle Hilfe versprochen hat und zum anderen eine etwas persönlichere Note in das LVF bringt, möchte ich hier erwähnen. :grin: :java: Big Grin

Alles in allem Grund genug mal DANKESCHÖN zu sagen!

Danke für Deinen bzw. Euren Einsatz!

Es ist klar, dass das Forum natürlich in der Hauptsache von den Beiträgen und den Antworten lebt. Aber die Grundlagen und den Rahmen sollte man nicht vergessen.

Viele Grüße
Andreas</div>

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.09.2006, 14:37
Beitrag #4

Vipher Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Sep 2006

8.00
2006
kA


Oesterreich
Lob an den Administrator
[trittbrettfahrer]

ich kann zwar ned viel dazu sagen ~aber was ich bis jetzt gesehen hab is das ganze sehr gut aufgebaut ~ und die Community is auch spitze^^

so long ~ weiter so
;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.09.2006, 08:00
Beitrag #5

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Lob an den Administrator
Danke Danke Blush

Hört man immer gern... Big Grin


@LabVIEW-forum.de: weiterleitungsproblem vorerst behoben, später ursachenforschung...

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.09.2006, 09:05
Beitrag #6

DerNeue Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2006

8.2
2006
kA

81675
Deutschland
Lob an den Administrator
' schrieb:Danke Danke Blush

Hört man immer gern... Big Grin
@LabVIEW-forum.de: weiterleitungsproblem vorerst behoben, später ursachenforschung...

Ich kann mich auch meinen Vorrednern anschließen. Top Forum!
Und Top User!

Viele Grüße,

Michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.09.2006, 20:07
Beitrag #7

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Lob an den Administrator
Hallo zusammen.

Das Lob kann ich nur bekräftigen. Dennis & Co - Ihr macht das Spitze!

Ich finde, dass vorallem mit dem Tech-Talk (und Small-Talk Tongue) dem LVF-TEAM etwas gelungen ist, was dieses Forum gegenüber allen anderen "Technik-Foren" herausragen lässt. Wir kommen uns alle näher und helfen uns deshalb vielleicht nochmal so gerne. Das sieht man dann auch an sowas wie dem angestrebten Usertreffen. Big Grin

An dieser Stelle auch ein Lob an alle User! Vergleicht mal den Umgangston hier im Forum mit dem in anderen Foren Wacko ...

Also an alle: WEITER SO!

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: