INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Lösungsvorschlag gesucht.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.04.2005, 15:19
Beitrag #1

stone Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Dec 2004



kA



Lösungsvorschlag gesucht.
ich möchte ein signal mit einem xy-Graphen darstellen. das y-signal variert zwischen 0-10V und das x-signal ist eine rampe, die von 0 auf 10V ansteigt. ich möchte nun z.b. alle 0,1V (x-Siganl) den y-wert erfassen und speichern. gibt es eine einfache möglichkeit das zu realisieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.04.2005, 19:48
Beitrag #2

JoeCain Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2005

LV5 - LV2014
1999
EN

47441
Deutschland
Lösungsvorschlag gesucht.
so wie ich das verstanden habe möchtest du die Sache Grafisch lösen, also nicht im Werte Array (Zb. Treshold(ka wie die funktion richtig geschrieben wird, hab kein LV hier) Array inkl. Interpolation). Für eine grafische Lösung setzt doch einfach nen Curor auf die jeweilige Position udn les den Y Wert vom Cursor aus.

It's OK to have fun

Certified LabVIEW Architect
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: