INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Lupenfunktion in Graphen/Charts



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.10.2010, 11:02
Beitrag #1

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
Lupenfunktion in Graphen/Charts
Hallo zusammen

kann mir das mal jemand bitte überprüfen:

Snippet öffnen und dann im Graphen navigieren (Zoom horizontal, Zoom vertikal,....)
Bei mir geht nichts....
LV2010 32bit, W7 64-bit

Gruss und einen Guten Appetitt

Christian

:snippet2010:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2010, 11:17
Beitrag #2

SeBa Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.025
Registriert seit: Oct 2008

09SP1 & 10 FDS
2008
DE

65xxx
Deutschland
Lupenfunktion in Graphen/Charts
Bei mir klappts.

Gruß SeBa

Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.

Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.

Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2010, 11:55
Beitrag #3

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
Lupenfunktion in Graphen/Charts
komisch, komisch....

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2010, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 12:17 von jg.)
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Lupenfunktion in Graphen/Charts
' schrieb:Bei mir klappts.
Bei mir auch, auch bei:
<!--quoteo(post=108702:date=15.10.2010 , 12:02:58:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 15.10.2010 , 12:02:58) [url=index.php?act=findpost&pid=108702][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->LV2010 32bit, W7 64-bit[/quote]
vielleicht einfach mal Waveform-Graph neu anlegen?

Schon den f2 Patch installiert?
http://www.labviewforum.de/index.php?showtopic=17781

Zusätzlich: Lade vielleicht mal ein VI anstatt des Snippets hoch. Wenn es ein Fehler des Controls ist, das wird durch das Snippet sicher neu angelegt. Da können wir deinen Fehler eher nicht nachvollziehen.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2010, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 13:06 von oenk.)
Beitrag #5

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
Lupenfunktion in Graphen/Charts
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt

Wollte das VI hochladen und da dachte ich mir: nimm doch das Snippet, dann geht's schneller. Und siehe da, es geht jetzt...
Habe vorher das Gleiche schon einmal gemacht (snippet in ein neues VI gelegt und getestet), um die Reproduzierbarkeit zu testen. Und da ging es nicht.
Ich habe seit meinem Eintrag LabVIEW weder geschlossen, noch das aktuelle Projekt geschlossen oä...

EDIT:
Fehler gefunden.... scheint ein Fehler im GOOP Debugger zu sein. Vorher ist der GOOP Debugger im Hintergrund gelaufen und gerade eben nicht. Ist der aktiv lässt sich die Zoom Funktion nicht nutzen (werde es symbio melden).

Vielen Dank für euer Testen....

Cheers,
c

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: