INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mausposition bei klick in Datei speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.02.2007, 08:31
Beitrag #11

infosophy Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Jan 2007

8.00
2006
kA


Deutschland
Mausposition bei klick in Datei speichern
' schrieb:Bei mir wird in Deinem Beispiel keine Datei erstellt und außerdem keine Koordinaten angezeigt. Wo woll ich denn da hinklicken, dass sich was tut?

Gruß Markus

ääh, das verstehe ich nicht.... bei mir funktionierts. Ich habs allerdings so gemacht , dass man mit der mittleren taste klicken muss, damit was in die datei geschrieben wird... du musst dann wohl noch den pfad ändern. das hab ich verpeilt. wenn das verzeichnis nicht existiert, gibts fehler. das programm beendet sich automatisch, wenn du nen rechtklick machst.
ich weiss, das mit den mitte-und rechtklicks is etwas komisch, aber die klicks sollen in einem komplett anderen fenster registriert werden, und wenn dann jemand mit linksklick das fenster wechselt, dann sollte das ja nicht in die datei rein. das ist der grund.

"Es gibt keine Wissenschaft, die sich nicht
an der Kenntnis der Phänomene entwickel-
te, aber um Gewinn aus den Kenntnissen
ziehen zu können, ist es unerlässlich, Ma-
thematiker zu sein."

Daniel Bernoulli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.02.2007, 16:50
Beitrag #12

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Mausposition bei klick in Datei speichern
OK. Jetzt klappt's. Der Pfad war falsch und ich bin nicht darauf gekommen, mit der mittleren Taste zu klicken. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:ääh, das verstehe ich nicht.... bei mir funktionierts. Ich habs allerdings so gemacht , dass man mit der mittleren taste klicken muss, damit was in die datei geschrieben wird... du musst dann wohl noch den pfad ändern. das hab ich verpeilt. wenn das verzeichnis nicht existiert, gibts fehler. das programm beendet sich automatisch, wenn du nen rechtklick machst.
ich weiss, das mit den mitte-und rechtklicks is etwas komisch, aber die klicks sollen in einem komplett anderen fenster registriert werden, und wenn dann jemand mit linksklick das fenster wechselt, dann sollte das ja nicht in die datei rein. das ist der grund.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  String in Array speichern für flexible Gruppenbenennung in TDMS Datei hansi_1 3 3.452 10.12.2019 09:45
Letzter Beitrag: Freddy
  Messwerte in Datei einmal speichern Marcy 4 4.413 02.09.2014 08:00
Letzter Beitrag: Marcy
  Speichern mit "Messwerte in Datei schreiben" cap 4 6.715 16.05.2013 09:43
Letzter Beitrag: Y-P
  Mausposition im Cluster Belimo 4 4.441 19.09.2011 11:45
Letzter Beitrag: Belimo
  Daten flexibel in txt Datei speichern mrstrom 2 3.508 06.11.2010 11:07
Letzter Beitrag: Matze
  Zeichen aus Datei lesen und speichern Gulli 8 5.837 15.05.2009 13:33
Letzter Beitrag: TSC

Gehe zu: