INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

"Maustaste gedrückt" o.ä. ohne Event-Struktur möglich?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.07.2010, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 20:35 von jg.)
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
"Maustaste gedrückt" o.ä. ohne Event-Struktur möglich?
' schrieb:Aber ob es mit Polling geht, weiß ich nicht, da ich Ereignisse wie "Maustaste gedrückt" verwende. Und das kann ich ohne weiteres nicht abfragen, denke ich.
Ja, da hast du Recht. Ich habe nicht weit genug mitgedacht.
Ein Event - MausButton gedrückt, da hätte ich unter RT auch keine Idee. Event-Structure geht nicht, und die Maus- und Tastatur-Abfrage-VIs ebenfalls nicht.

Dann halt doch die Idee: Editor unter Windows, und dann Einstellungen per TCP-IP übertragen.

Gruß, Jens

P.S.: Ich hab den Thread mal nach RT verschoben...

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.07.2010, 21:00
Beitrag #12

Matze Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.027
Registriert seit: Apr 2010

20xx
2010
DE_EN

7xxxx
Deutschland
"Maustaste gedrückt" o.ä. ohne Event-Struktur möglich?
Danke fürs Verschieben.

An diese Lösung dachte ich auch schon. Also dass ich den Editor im Endeffekt als eigenständige Exe-Datei erstelle, die nicht auf dem RT-System läuft.
Vielleicht läuft's darauf hinaus, ja.

Danke für die Antworten.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dynamische Events in Realtime ohne Pollen möglich? tomy141 5 9.819 19.11.2009 10:14
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: