INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Messung bricht ab



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.07.2013, 12:49
Beitrag #1

berndt301 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2013

2011
2013
EN


Deutschland
Messung bricht ab
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:
Und zwar möchte ich mit einem Programm 8 Messwerte auslesen. Ich habe das Programm mit dem DAQ-Assistenten gemacht und soweit funkioniert alles super.
Wen ich das Programm starte läuft alles reibungslos, wenn ich jedoch dann "in Datei schreiben" aktiviere läuft das Programm nur noch für 1sek weiter und beendet
sich dann selbstständig. (Im DAQ-Assistenten habe ich das Auslesen auf kontinuirlich gestellt) Mich wundert nur, dass nach dem Programmende keine Fehlermeldung
oder ähnliches angezeigt wird.

Weiß jemand Rat?
Berndt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.07.2013, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 12:58 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.424
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Messung bricht ab
Hallo Berndt,

anhand deiner Frage kann man nur sagen: du solltest den Fehler selbst mal mittels Debugging suchen!

Wenn du uns allerdings mal dein VI zeigen würdest, könnte man evtl. auch konkrete Hinweise geben...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: