INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mit LabVIEW 6i funktionierts mit LabVIEWRuntimeEngine nicht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.10.2004, 12:55
Beitrag #1

Loknar Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2004



kA



Mit LabVIEW 6i funktionierts mit LabVIEWRuntimeEngine nicht
Ich habe jetzt mein erstes vi fertig und es funktioniert auf dem Rechner mit LabVIEW6i wunderbar. (Dank eurer Hilfe)

Nun wollte ich das vi mit Hilfe der LabVIEWRuntimeEngine auf einem anderen Rechener laufen lassen, aber es lief nicht so wie auf dem Rechner mit LabVIEW6i (habe auch noch einen anderen mit LabVIEW6i getestet, da hats auch funktioniert).
( Es geht um folgendes vi: http://www.LabVIEWforum.de/viewtopic.php?t=109 )

Es wird nur einmal ein Wert vom Messgerät übertragen und das wars. Normalerweise werden Werte übertragen, bis der Timer abgelaufen ist.

Gibt es Einschränkungen bei der RuntimeEngine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.10.2004, 07:54
Beitrag #2

chiefwiegam Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 135
Registriert seit: Sep 2004



kA



Mit LabVIEW 6i funktionierts mit LabVIEWRuntimeEngine nicht
hi, um ein VI auf einem Rechner ohne LabVIEW laufen zu lassen, benötigst du die Runtime engine und den Application-Builder. Du musst dein VI erst in eine EXE-Datei umwandeln.

Der Apllication-Builder ist nicht in allen LabVIEW-Versionen vorhanden. Den muss du desshalb extra kaufen.

g chief
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.10.2004, 10:35
Beitrag #3

Loknar Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2004



kA



Mit LabVIEW 6i funktionierts mit LabVIEWRuntimeEngine nicht
Hallo Chief,

ich habe den Applicationbuilder benutz und eine *.exe daraus gemacht. Dann habe ich es mit der Runtimeengine auf einem anderen Rechner gestartet. Das Panel war normal zu sehen und das vi stratete auch sofort.

Mein Problem ist aber, dass es mir nur 1mal einen Wert angezeigt hat und dann einfach aufgehört hat. Im normalen LabVIEW nimmte er Werte auf bis der Timer abgelauzfen ist, der beim ersten Wert >0 startet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  EXE beendet Labview nicht numumba 1 4.496 19.04.2011 11:05
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: