INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mittelwert als Linie einblenden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.08.2019, 15:21
Beitrag #1

maxil Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Jun 2019

13.0
2017
DE



Mittelwert als Linie einblenden
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen arithmetischen Mittelwert, welchen ich aus einem (noch simuliertem) Signal berechnen, als Linie in einem Graphen darstellen,
der mir bereits mein original Signal anzeigt. Aktuell sehe ich nur einen Punkt, vermutlich müssen Werte in einem Array gesammelt und dann dargestellt werden, jedoch habe ich aktuell keine genau Vorstellung wie das funktionieren soll. Hat dazu eventuell jemand eine Idee oder Vorschlag wie man das umsetzen kann, oder gibt es gar einen ganz anderen Weg?


Angehängte Datei(en)
13.0 .vi  Statistik_mean.vi (Größe: 114,38 KB / Downloads: 234)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.08.2019, 18:59
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Mittelwert als Linie einblenden
Hallo maxil,

das ExpressVIs keine Allheilmittel sind, solltest du eigentlich schon gelernt haben…
   

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Tank und Thermostat ausblenden wieder einblenden Steffen.B 8 5.021 18.12.2012 08:34
Letzter Beitrag: Steffen.B
  Punkte im 3D-Graph zur Linie verbinden und farblich festlege bemecha 5 7.385 17.03.2011 14:00
Letzter Beitrag: Neil
  Linie zwischen Koordinaten zeichnen Emanuel 2 6.986 14.10.2009 08:53
Letzter Beitrag: Emanuel
  Linie mit definierter Länge in Bild drehen Peter Schulze 9 8.132 10.07.2009 13:30
Letzter Beitrag: TSC

Gehe zu: