INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mittelwert über bestimmtes Zeitintervall



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2010, 00:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 00:38 von alex_kid.)
Beitrag #1

alex_kid Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2010

8.2
2010
de

3149
Deutschland
Mittelwert über bestimmtes Zeitintervall
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger! Ich verzweifle gerade daran, die Oberwellenamplituden der einzelnen Ordnungen an ein Array zu übergeben. Die grafische Darstellung mit dem VI Klirrfaktoranalyse war Problemlos. Aber an dem Datentyp Cluster (1Element) scheitere ich. Habe auch schon probiert ihn umzuwandeln, aber wahrscheinlich mit falschen VIs. Die Werte sollen dann an eine xls weitergegeben werden, was auch schon funktioniert.
Ich hoffe es kann mir jmd. behilflich sein.

Grüße Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.03.2010, 07:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 07:09 von Y-P.)
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Mittelwert über bestimmtes Zeitintervall
Lad' mal Dein Bsp. hoch. Bahn

EDIT: Welches VI verwendest Du denn? Das Express-VI "Distortion Measurements" (dann am besten ersetzen) oder "Harmonic Distortion Analyzer.vi"?

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------