INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

MongoDB



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.01.2016, 07:40
Beitrag #1

tooony Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2015

10
2014
DE



MongoDB
Hallo,

in einer Anwendung möchte ich Daten in eine MongoDB Datenbank schreiben. Dabei bin ich auf den MongoDB LabVIEW Driver (in C#) gestoßen. Hat jemand schon Erfahrung damit, wie dieser Treiber zu installieren ist? Aus den Instruktionen des Links geht hervor, dass .NET auf dem System installiert sein muss, was bei mir der Fall ist.

https://decibel.ni.com/content/docs/DOC-41766

Bei Ausführung eines implementierten Beispiels zum Treiber schmeißt der Code aber diverse Fehler, welche alle das fehlerhafte Laden der Klassen des Treibers ausdrücken. Kann jemand weiterhelfen? Mir scheint es so, als wäre der Treiber noch nicht richtig installiert / konfiguriert.

Vielen Dank!

Gruß,
Tony
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: