INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mühlespiel



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.02.2011, 16:27
Beitrag #11

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Mühlespiel
Darf ich Dich aus Beitrag #3 zitieren? Hehe

Zitat:Das mit der Logik kann man eigentlich auch lösen indem man ein Opensource mühlespiel nimt und di logik raus nimmt.

Auf die Schnelle weiß ich das auch nicht. Ich habe aber gerade auch keine Zeit / Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wie ich die Logik eines Mühlespiels geschickt programmiert bekomme. Vielleicht kann Dir jemand ander weiterhelfen, der so was schon mal gemacht hat. Unsure

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.02.2011, 11:07
Beitrag #12

zebra1993 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jan 2011

2009
2011
de


Schweiz
Mühlespiel
Sorry an alle. Hab nen Mist erzählt. Die Möglichkeiten beim ersten Zug sind nicht 24 Fakultät sondern nur 24. Der zweite Zug hat noch 23 Möglichkeiten. Braüchte aber trotzdem noch Hilfe bei der State Machine. Nochmals Sorry2hands
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.03.2011, 16:07
Beitrag #13

zebra1993 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jan 2011

2009
2011
de


Schweiz
RE: Mühlespiel
Hallo zusammen . Ich habs aufgegeben ein Mühleprogramm zu entwerfen. Bin zu doof dafür. Für mich gilt dieser threat als geschlossen. Wer will kann aber weiter schreiben bis er von den Admins gelöscht wird. Vielen Dank für die Hilfe die ich bekommen hab. Ein schönen Abend noch.
Zebra1993
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: