INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

dll in Ordner data



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.10.2019, 12:07
Beitrag #11

GT123 Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 432
Registriert seit: Mar 2009

2018
2008
DE_EN


Schweiz
RE: dll in Ordner data
(10.10.2019 11:52 )jg schrieb:  Handelt es sich um eine .NET-Assembly oder ein DLL, die du per "Call Library Function Node" aufrufst?
Hey Jens, es ist eine dll welche auf .net zugreift und ich habe diese per .net Elementen (constructor) eingebunden und nicht per CLFN. Demnach spricht man von einer .NET-Assembly.
(10.10.2019 11:52 )jg schrieb:  Hilft das hier weiter? https://knowledge.ni.com/KnowledgeArticl...AC&l=de-DE
Nein, genau das habe ich ja gemacht, in den data Ordner...

Grüsse
GT123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.10.2019, 14:40
Beitrag #12

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: dll in Ordner data
Offtopic2 Thema verschoben, da es um eine .NET-Assembly geht...

(10.10.2019 12:07 )GT123 schrieb:  
(10.10.2019 11:52 )jg schrieb:  Handelt es sich um eine .NET-Assembly oder ein DLL, die du per "Call Library Function Node" aufrufst?
Hey Jens, es ist eine dll welche auf .net zugreift und ich habe diese per .net Elementen (constructor) eingebunden und nicht per CLFN. Demnach spricht man von einer .NET-Assembly.
(10.10.2019 11:52 )jg schrieb:  Hilft das hier weiter? https://knowledge.ni.com/KnowledgeArticl...AC&l=de-DE
Nein, genau das habe ich ja gemacht, in den data Ordner...
In der verlinkten KB geht es ja auch nicht um eine .NET Assembly...

Wobei laut dieser KB eine Ablage im data-Subdirectory funktionieren sollte...

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.10.2019, 06:12
Beitrag #13

GT123 Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 432
Registriert seit: Mar 2009

2018
2008
DE_EN


Schweiz
RE: dll in Ordner data
Hey Jens, danke für den link. Ja laut der KB sollte es die .net dll im /data Ordner finden, auch wenn es nicht Teil des LV-Projekts ist.
Hmmm...

Grüsse
GT123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: