INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

.NET assembly changed (48 warnings)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.08.2010, 10:17
Beitrag #1

matzimus Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 80
Registriert seit: Jun 2010

2010 SP1
2010
kA

7xxxx
Deutschland
.NET assembly changed (48 warnings)
Hallo,
kennt jemand von euch den Fehler im Thementitel?
Der kommt bei mir leider immer wieder.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "USB Data Acquisition Function Module" (DT9806)?
Danke,
Grüße, Matze
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.08.2010, 14:59
Beitrag #2

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
.NET assembly changed (48 warnings)
Na da müsste ich meine:glas2:mal wieder anwerfen.

Wie es der Titel schon besagt: es hat sich eine .NET assembly geändert.
Programmierst du irgendwelche wrapper in .NET und kompilierst du diese immer wieder? Wenn ja, dann würde ich die automatische Inkrementierung der Assembly-Version deaktivieren, dann sollte diese Warnung nicht mehr kommen.
Wenn LabVIEW eine .NET assembly lädt, wird sich die Version der Assembly gemerkt. Ist die anders als die zuvor verwendete, kommt eben diese Fehlermeldung...
Oder ist das eine Assembly des "USB Data Acquisition Function Module"(s)? Aendert sich denn diese?

Aber so pauschal lässt sich diese Fehlermeldung nicht erklären...da sind zuviele Ungereimtheiten....

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: