INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NI 2009 in Moskau



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.11.2009, 11:10
Beitrag #11

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
NI 2009 in Moskau
Mich würde noch interessieren ob es in Deutschland auch etwas in dieser Richtung und in diesem Umfang gibt. Ausser VIP und LabVIEW Tage habe ich nichts gefunden. Dabei ist VIP sehr teuer und LabVIEW Tage k.A. in welchem Umfang.

War jemand bei LabVIEW Tagen? Kann jemand davon was interessantes berichten?

Gruß, eg

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.11.2009, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009 11:17 von Y-P.)
Beitrag #12

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
NI 2009 in Moskau
Ich war schon bei beidem, wobei ich sagen muss, dass mir die VIP besser gefallen hat. Bei den LabVIEW-Tagen werden halt die Features der neuesten LabVIEW-Version vorgestellt. Alles in allem ist so ein LabVIEW-Tag eher als Werbeveranstaltung zu sehen (wieso sollte NI das sonst kostenlos machen?). Bei der VIP gibt es sehr interessante Vorträge und ich werde wohl auch wieder hingehen, wenn sie 2 Tage geht.

Gruß Markus

' schrieb:Mich würde noch interessieren ob es in Deutschland auch etwas in dieser Richtung und in diesem Umfang gibt. Ausser VIP und LabVIEW Tage habe ich nichts gefunden. Dabei ist VIP sehr teuer und LabVIEW Tage k.A. in welchem Umfang.

War jemand bei LabVIEW Tagen? Kann jemand davon was interessantes berichten?

Gruß, eg

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.11.2009, 11:25
Beitrag #13

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
NI 2009 in Moskau
Danke für die Info.
Ich überlege mir nächstes Mal, ob ich doch an der VIP teilnehme.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  VIP 2009 TSC 13 12.706 08.10.2009 10:37
Letzter Beitrag: Stef

Gehe zu: