INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

NI MAX cRIO NI 9042 Bezeichner!?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

Gestern, 13:07
Beitrag #1

vicious Offline
LVF-Neueinsteiger

2024
-
DE

NI MAX cRIO NI 9042 Bezeichner!?
Hallo Gemeinde,
ich will einen Prüfstand modernisieren. Als Hard- und Software sollen NI Produkte genutzt werden. Heute wollte ich schauen, ob die Signale des alten Prüfstandes an meinem cRIO ankommen. Natürlich gab es da wieder Probleme..

Im Anhang "rauschen" sind die Signale des alten Prüfstndes zu sehen. Diese werden einfach nur parallel an meinem cRIO angeschlossen.

Ich wollte jetzt über NI MAX schauen ob das Rauschen ankommt. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Bezeichner falsch sei (Anhang 2).

Ich habe die Konfigurationsdatei auf dem PC zurück gesetzt und den Bezeichner auf "crio1" geändert. Beides hat nichts gebracht. Der cRIO ist im gleichen Netzwerk wie der HOST-PC, sie sind also nicht direkt verbunden...

Habt ihr eine Idee? Ich dachte das NI MAX ist dafür da die Geräte zu konfigurieren.

Vielen Dank im Voraus!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  cRIO über DAQ ansprechbar? Wie cRio ansprechen/ Werte abfragen? Marius 0 3.824 26.07.2006 16:00
Letzter Beitrag: Marius

Who read this thread?
3 User(s) read this thread:
vicious, GerdW, IchSelbst

Gehe zu: