INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

NI PCI 6229 in Verbindung mit NI PCI 6229



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.04.2015, 12:05
Beitrag #1

jaqui Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2014

2012
2014
DE



NI PCI 6229 in Verbindung mit NI PCI 6229
Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich soll eine Desktop PC in eine Echtzeitmesssystem verwandeln. Als Hardware wurde mir ein Desktop PC und eine NI PCI 6229 Karte zur Verfügung gestellt. Einen Host PC habe ich auch.

Ich bin soweit, dass ich den Target PC über NI MAX konfigureiren kann. LabView RT ist installiert. Allerdings finde ich keine Möglichkeit auf die Messkarte zuzugereifen. Wie kann ich diese so installieren, dass sie im Messrechner mit LabView RT erkannt wird? Im Host-PC hatte ich sie getestet, dort hat alles super funktioniert.

Beste Grüße
Jannis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.04.2015, 12:12
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: NI PCI 6229 in Verbindung mit NI PCI 6229

Akzeptierte Lösung

Hallo Jannis,

eine Internetsuche nach "LabVIEW RT PC DAQmx" liefert diesen Link als ersten Treffer…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.04.2015, 12:18
Beitrag #3

jaqui Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2014

2012
2014
DE



RE: NI PCI 6229 in Verbindung mit NI PCI 6229
Danke, ist nicht so, dass ich nicht gesucht hätte, habe aber anscheinend falsch gesucht. Immer direkt auf PCI oder die Karte und RT bezogen. Smile Da kam nichts bei rum, über diesen Link bin ich noch nicht gestolpert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: