INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Nachhilfe LABVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.06.2024, 10:13
Beitrag #1

NathanAnft Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: May 2024

2021
-
DE



Nachhilfe LABVIEW
Hallo LabView Experten,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein paar Stunden Nachhilfe geben könnte in Labview bei meiner Forschungspraxis. Es geht darum, einen Wasserstoffmotor von Direkteinspritzung auf Saugrohreinspritzung umzubauen und die Module und Injektoren entsprechend in LabView zu integrieren.
Ich wohne in München, wir könnten es aber gerne auch online machen.
schreibt mir gerne hier oder unter nathan.anft@googlemail.com
Vielen Dank und viele Grüße,
Nathan Anft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.06.2024, 07:01
Beitrag #2

th13 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 177
Registriert seit: Oct 2013

2020 SP1
2013
EN


Deutschland
RE: Nachhilfe LABVIEW
Hallo Nathan,

Es gibt in München eine LabVIEW User Group. Da kannst du ja mal vorbeischauen.

Und ich würde an deiner Stelle deinen Post editieren und die email-Adresse rausnehmen oder umschreiben, z.B. "nathan PUNKT anft AT googlemail.com". Es ist prinzipiell keine gute Idee, seine email-Adresse maschinell auslesbar im Internet zu veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: