INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Umfrage: Bei einem Usertreffen in XXX w
Aachen / W
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 

Nächstes LVF-Usertreffen...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.04.2009, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009 21:34 von jg.)
Beitrag #1

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
EDIT:
Jetzt Abstimmen! Noch bis 1. Mai!

Hallo, LVF-Mitglieder!

Nachdem ich hier Vorschläge gesammelt habe, geht es jetzt also zur realen Abstimmung/Umfrage.

Wo soll den nun das nächste:usertreffen:stattfinden? Die gesammelten Vorschläge habe ich oben zur Auswahl gestellt, wobei ich mir erlaubt habe, einige regional nahe beieinander liegende Ziele zu einem Vorschlag zusammenzufassen. Es sind auch Mehrfachauswahlen möglich, also z.B. wenn du bei einem Usertreffen in Nürnberg und Flensburg teilnehmen würdet. Wen dir dagegen Leipzig zu weit weg ist oder Aachen kein interessantes Usertreffen-Ziel für dich ist, dann kreuze dies nicht an.

Logischerweise gewinnt die Stadt mit den meisten Stimmen, hier wird dann (nach Möglichkeit) das nächste Treffen stattfinden.

Einen Zeitpunkt für das nächste:usertreffen:gibt es auch noch nicht, aber ich schlage mal als groben Zeitrahmen spätes Frühjahr/Anfang Sommer vor, also noch vor der großen Sommerferien-Zeit.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.04.2009, 09:45
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
:push:

Wer hat noch nicht abgestimmt?

Momentan führt Nürnberg (5) vor Hamburg (4).

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.04.2009, 10:06
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
Dass Nürnberg vorne liegt, wundert mich nicht, da die meisten User aus Baden-Württemberg und Bayern, bzw. grob gesagt aus Südwest-Deutschland, kommen. Bin mal gespannt, ob sich das noch ändert. Denknach

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.04.2009, 16:09
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
Sehr schön, der Newsletter nützt was, heute morgen noch 13 Abstimmungen, nun schon 56...

Aktueller Zwischenstand (Mo, 17 Uhr):
Es führt "Bonn oder Köln" mit 15 Stimmen, knapp vor Nürnberg mit 13 und Hamburg mit 11.

Also, weiter abstimmen, die Umfrage wird sicher noch mind. bis zum Wochenende weiterlaufen.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.04.2009, 08:08
Beitrag #5

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
Da Aachen und co eh raus ist: Darf ich nochmal für Kölle abstimmen?

*zwinker*

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.04.2009, 13:54
Beitrag #6

Wulfi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2007

2012 DeveloperSuite + MathScript
2006
DE

45xxx
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
Wäre auch für eine zweite Abstimmung unter den 3 Städten mit den meisten stimmen oder so...
Weil irgenwie haben sich die Ruhrpottler ins eigene Fleisch geschnitten dadurch das so viele Städte aus der näheren Umgebung zur Wahl standen. Weil wenn man Stimmen pro Bundesland sehen würde, läge NRW glaube ich vorne.
Was meint ihr zu dem Vorschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.04.2009, 13:56
Beitrag #7

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
Dafuer

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.04.2009, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009 14:23 von jg.)
Beitrag #8

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
' schrieb:Wäre auch für eine zweite Abstimmung unter den 3 Städten mit den meisten stimmen oder so...
Weil irgenwie haben sich die Ruhrpottler ins eigene Fleisch geschnitten dadurch das so viele Städte aus der näheren Umgebung zur Wahl standen. Weil wenn man Stimmen pro Bundesland sehen würde, läge NRW glaube ich vorne.
Was meint ihr zu dem Vorschlag?
Deswegen konnte doch jeder beliebig viele Ziele ankreuzen. Wieso habt ihr dies denn nicht gemacht? Also Aachen, Köln und etc. angekreuzt?

Mein Vorschlag wäre sowieso gewesen: Die nächsten 3 Usertreffen finden nach Möglichkeit an den 3 Orten mit den meisten Stimmen statt.

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.04.2009, 14:44
Beitrag #9

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
' schrieb:Deswegen konnte doch jeder beliebig viele Ziele ankreuzen. Wieso habt ihr dies denn nicht gemacht? Also Aachen, Köln und etc. angekreuzt?
Jetzt wo dus sagst, evtl habe ich das sogar gemacht!? *pling*
' schrieb:Mein Vorschlag wäre sowieso gewesen: Die nächsten 3 Usertreffen finden nach Möglichkeit an den 3 Orten mit den meisten Stimmen statt.
Das klingt vernünftig. Aber das überübernächste Treffen ist zeitlich wohl noch relativ weit entfernt. Also ob da die Abstimmung noch passend wäre?

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.04.2009, 16:13
Beitrag #10

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
Neuer Zwischenstand nach 73 Abstimmungen (Do, ca. 17 Uhr):

21 Stimmen Nürnberg
19 Stimmen Köln/Bonn
12 Stimmen Hamburg
10 Stimmen Aschaffenburg

Ein paar Tage geht es noch weiter...

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Usertreffen 2011 ? Dennis.Moser 34 26.687 22.09.2011 21:30
Letzter Beitrag: Y-P
  Vorschläge für LVF-UserTreffen 2010 Dennis.Moser 17 22.345 26.09.2010 10:39
Letzter Beitrag: Y-P
  Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? Y-P 23 23.514 22.09.2010 09:30
Letzter Beitrag: VJL
  Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) Y-P 7 13.291 20.08.2010 16:56
Letzter Beitrag: Y-P
  Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? jg 30 27.719 31.03.2009 08:00
Letzter Beitrag: Yesim
  USERTREFFEN ULM / NEU-ULM Mr.T 56 46.056 09.03.2009 08:35
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: