INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Neues Fenster erzeugen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.03.2007, 11:50
Beitrag #1

n00b Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 49
Registriert seit: Jul 2006

8.00, 7.1
2005
en

12**
Oesterreich
Neues Fenster erzeugen
Hallo!

Ich möchte in meinem VI ein neues Fenster erzeugen, in dem später ein Preview von einer Kamera angezeigt wird.
Dem Vi für die Kamera muss ich später die hWnd vom neuen Fenster übergeben.

Ich denk mal das geht über ein "Call library function node", mit dem ich auf die CreateWindow Funktion zugreife.

1. Problem: In der user32.dll gibts nur die Funktion "CreateWindowExA" mit der ich mich nicht wirklich auskenn!

2. Problem: Die ganzen Win API Funktionen wollen bei den Paramtern Typen, die ich in LabVIEW nicht finde!

Weiß wer wie ich aus LabVIEW heraus win neues Fenster erzeugn kann, und dessen hWnd ermitteln?

Danke im Vorraus!

mfg n00b
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  neues Vi in lvlib aktualisieren GT123 0 4.198 13.01.2011 11:50
Letzter Beitrag: GT123
  Abfrage ob ein neues USB Gerät angeschlossen wurde xtro 3 4.698 09.08.2007 12:38
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: