INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Noobforum



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.09.2009, 16:28
Beitrag #11

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Noobforum
Damit haben wir unsere "automatische" Korrektur gefunden. Jens, du hast den Job. Und ich bin mir sicher, dass ich Stammkunde werde!

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.09.2009, 16:31
Beitrag #12

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Noobforum
' schrieb:Dein Beitrag wurde gerade mit 30% Fehlerquote abgelehnt!
Wo sind da 30% Fehler? Was sind denn schon 30%? Und was sind denn gar Fehler?

Guckst du hier:

Zitat:Hallo!
Also ich habn Buch über Delphi gschenkt griegt un des geht über Formular-Anwendung. Jetzt wollt ich mal wissen, ob mer die Formular-Anwendungen au aufm Webserver bzw. auf ner Homepage benutzen kann. Un nochwas: Da gibds ja au no die ASP-Seiten, die mer mit Delphi machn kann... Sin des nur Webseiten? Kann mir mal jm Grundlegend erklären, was Delphi isch? Ich weiß, dasses hier auf der Seite auch extra dafür ne Doku gibt, aber aus der bin ich net so ganz schlau geworden, also bitte verständlich erklärn...
Danke scho mal
Verständlich erklären?

Weißt du was ein Rechtschreibfehler ist? Das: awaxene.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.09.2009, 16:35
Beitrag #13

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Noobforum
' schrieb:Wo sind da 30% Fehler? Was sind denn schon 30%? Und was sind denn gar Fehler?
Hehe, und du bekommst den Job als Anwalt für mich!

' schrieb:Weißt du was ein Rechtschreibfehler ist? Das: awaxene.
Interessant ist der Verbesserungsvorschlag von Google:
"Meinten Sie: erwaxene"

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.09.2009, 18:10
Beitrag #14

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Noobforum
' schrieb:Interessant ist der Verbesserungsvorschlag von Google:
"Meinten Sie: erwaxene"
Ich schmeiß mich wech. Rofl2
Der google hat sogar die Postings aus dem Delphi-Forum gefunden, in denen ich mich schonmal über Rechtschreibung ausgelassen habe.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.09.2009, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 19:16 von jg.)
Beitrag #15

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Noobforum
' schrieb:Damit haben wir unsere "automatische" Korrektur gefunden. Jens, du hast den Job. Und ich bin mir sicher, dass ich Stammkunde werde!
Nein, danke, ein Job langt mir. Rolleyes

' schrieb:Wo sind da 30% Fehler? Was sind denn schon 30%? Und was sind denn gar Fehler?
Ich habe mir erlaubt, bei meinem MOD-Kollegen auch die fehlende Großschreibung als Fehler zu zählen. Tongue

' schrieb:Interessant ist der Verbesserungsvorschlag von Google:
"Meinten Sie: erwaxene"
RoflRofl

Das erinnert mich an den uralten Witz:
Xaver ist traurig darüber, dass nur zwecks seines Namens das X im Alphabet vorkommt. Meint sein Kumpel: Das stimmt doch gar nicht, wie schreibst'n Xundheit, Xangbuch, Xelchtes,...

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.09.2009, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 20:01 von Y-P.)
Beitrag #16

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Noobforum
Das Wichtigste (zumindest für uns Schwaben) hast Du vergessen: Xälz. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Nein, danke, ein Job langt mir. Rolleyes
Ich habe mir erlaubt, bei meinem MOD-Kollegen auch die fehlende Großschreibung als Fehler zu zählen. Tongue
RoflRofl

Das erinnert mich an den uralten Witz:
Xaver ist traurig darüber, dass nur zwecks seines Namens das X im Alphabet vorkommt. Meint sein Kumpel: Das stimmt doch gar nicht, wie schreibst'n Xundheit, Xangbuch, Xelchtes,...

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.09.2009, 07:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 07:34 von Achim.)
Beitrag #17

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Noobforum
@ Jens G

A 'n Xangsverein is fei nur öbbs für Leud aus Frangn!Metal

Merke:
It's nice to be a Preiß', it's higher to be a Bayer...but it's the best thing I can denk to be an Underfränk!

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: