INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Nullenlöschen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.11.2014, 18:06
Beitrag #1

damn000 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2014

??
2014
kA



Nullenlöschen
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe ich habe richtig geposted.

Für meine Bachelorarbeit muss ich an einem Beulprüfstand, Bleche prüfen. Jetzt brauche ich aber eine höhere Abtastrate in dem Programm damit ich mehr Messergebnisse bekomme. Hierfür gibt es ein Programm aber es kommt eine Fehlermeldung: "Nullenlöschen.vi" fehlt. Ich habe noch nie mit Labview gearbeitet, und komme alleine auf keine Lösung.

Wisst ihr ob man die Abtastrate in Labview einfach hochstellen kann, oder wie ich eine Nullenlöschen.vi bekomme?

Anbei schicke ich noch 2 Bilder( die Fehlermeldung, das Blockschaltdiagramm)

Gruß damn000


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.11.2014, 18:39
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Nullenlöschen
Es fehlt genauer gesagt das VI "subvi_nullenlöschen.vi".
Da musst du entweder deine HDD durchsuchen oder an der Quelle nachfragen, an der du dein Main-VI her hast.
Dieses VI ist zumindest kein Standard-VI der LabVIEW-Entwicklungsumgebung, wir können dir hier also nicht weiterhelfen.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.11.2014, 11:25
Beitrag #3

Trinitatis Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.694
Registriert seit: May 2008

7.1 / 8.0 /2014-1, 18
2002
DE

18055
Deutschland
RE: Nullenlöschen
Hallo,

wenn das VI "subvi_nullenlöschen.vi" das macht, wonach es benannt ist, sollte es relativ leicht nachprogrammierbar sein.

Gruß, Marko


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.11.2014, 01:38
Beitrag #4

damn000 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2014

??
2014
kA



RE: Nullenlöschen
Hallo,

danke Jens und Marko, ich habe den Rechner schon nach der Datei durchsucht, konnte nichts finden.
Dann versuche ich es mal nachzuprogrammieren.

Gruß Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: