INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Nur Werte mit Highlight-Funktion



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.08.2013, 15:02
Beitrag #1

PhilippCh Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2013

2012
2013
DE



Lightbulb Nur Werte mit Highlight-Funktion
[attachment=45875]Hallo,
ich bin ein Neuling beim Umgang mit Labview und habe ein Problem. Ich soll ein Programm erstellen, dass einen Elektromotor ansteuert und gleichzeitig die Realdrehzahl (von einem seperatem Drehzahlmesser) bestimmt.
Nun habe ich alles soweit, nur bekomme ich keine Werte wenn ich das Programm normal laufen lasse, sondern nur mit der Highlight-Funktion.
Ich habe einen Screenshot der beiden Abläufe die paralell laufen sollen angehängt.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe es mit 2 Whileschleifen probiert, mit einer Case-Strucktur und auch mit den Timerfunktionen rumprobiert aber nichts hat geholfen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen Smile

Lg Philipp


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.08.2013, 15:11
Beitrag #2

daxel Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2013

LabView 2013 Student
2012
DE



RE: Nur Werte mit Highlight-Funktion
Hey,