INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ordnersymbol in user.lib



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.08.2008, 07:58
Beitrag #1

geist07 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 127
Registriert seit: Dec 2007

8.5, 8.6, 2009SP1,2010,2011
2007
kA

994xx
Deutschland
Ordnersymbol in user.lib
Hallo,
folgendes Problem besteht: Ich habe mehrere VIs in den Ordner user.lib. Um dort Ordnung zu schaffen habe ich diese weiter in entsprechende Unterordner verschoben. starte ich LV, hat jeder dieser Unterordner das gleiche Symbol. Des einfachen Überblick wegen will ich an dieser Stelle aber verschiedene Symbole haben, lässt sich das irgendwie machen.

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen." (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.08.2008, 08:54
Beitrag #2

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
Ordnersymbol in user.lib
Klar, machst du Tools - Advanced - Edit Palette und wie bekannt "mit der rechten Maustaste" klicken....

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.08.2008, 10:14
Beitrag #3

geist07 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 127
Registriert seit: Dec 2007

8.5, 8.6, 2009SP1,2010,2011
2007
kA

994xx
Deutschland
Ordnersymbol in user.lib
super - danke

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen." (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: