INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PCI 4451



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.10.2005, 14:27
Beitrag #1

Yacine Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2005



kA



PCI 4451
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Wochen mit LV "vertraut" und möchte mit einer NI PCI 4451 ein analoges Signal loggen. Die Karte wird in MAX erkannt und der Test in MAX funktioniert auch nur bekomme ich die Karte nicht im DAQ-Assistenten von LV angezeigt. Was mache ich falsch. Der DAQ Assistent zeigt mir nur eine andere angeschlossene DAQ-Karte (DAQ-6016) an.
Kann die Karte evtl nicht erkannt werden da sie mit dem trad. DAQ Treiber läuft und nicht mit DAQmx?

Gruß
Yacine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.10.2005, 09:38
Beitrag #2

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
PCI 4451
Genau das ist der Grund :-)
Alle Karten die nur vom Trad. DAQ oder auch DAQmx Base angesprochen werden koennen, werden vom DAQ Assistant NICHT unterstuetzt!

Leider wird die 4451 auch nicht vom neuesten DAQmx 7.5 unterstuetzt!


Viel Spaß beim Programmieren mit dem Trad. DAQ Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: